Juli 2022

Auch wenn es im Changelog ruhiger geworden ist, gibt es für deine Online Wunschliste weitere Verbesserungen. Warum deine Wunschliste jetzt noch aktueller ist und wie sich Wunschmonster.de auch für eine Hochzeit eignet, erfährst du in diesem Artikel.

Automatisierte Preisaktualisierung

Du hast Wünsche auf deiner Wunschliste, bei denen du einen Shop-Link zu Amazon hinzugefügt hast? Gute Neuigkeiten: Wurde der Preis bei diesen Wünschen bisher nur beim erstmaligen Hinzufügen des Wunsches zur Wunschliste ergänzt, wird er nun bei jedem Aufruf deiner Wunschliste automatisch aktualisiert!

So sehen die Besucher deiner Online Wunschliste immer den aktuellen Preis aller Wünsche, die einen Link zu Amazon enthalten.

Online Hochzeitstisch auf Wunschmonster.de

Nicht nur zum Geburtstag und Weihnachten eignet sich die Online Wunschliste von Wunschmonster.de perfekt zum sammeln und verwalten deiner Wünsche. Auch als Online Hochzeitstisch für eure Hochzeit bietet Wunschmonster.de die perfekte Lösung.

Erstellt eure Hochzeitswunschliste einfach online und vermerkt den Link zu ihr auf der Einladung für eure Hochzeitsgäste. Etliche Erlebnisgutscheine und doppelte Geschenke gehören damit der Vergangenheit an und ihr spart viel Koordinationsaufwand bei der Planung eurer Hochzeit.

Mehr Informationen zum online Hochzeitstisch für eure Hochzeit findet ihr hier.