September 2021

Die Nutzerzahlen von Wunschmonster.de sind in den letzten Monaten stetig gestiegen. Das macht uns stolz und ist der Antrieb für weitere Verbesserungen und Funktionen.

Seit Beginn diesen Jahres verzeichnet Wunschmonster.de eine stetig steigende Zahl an Nutzern und aktiv genutzten Wunschlisten. Damit neue Nutzer sich nun noch schneller auf ihrer neuen Online Wunschliste zurechtfinden, haben wir den Willkommensbildschirm für neue Wunschlisten leicht angepasst.

Willkommensbildschirm der Wunschliste

Dieser sieht auf mobilen Endgeräten und kleinen Bildschirmen nun übersichtlicher aus.

Darüber hinaus konnten wir einen Fehler bei unserem Kontaktformular beheben, das sich kurzzeitig nicht mehr absenden ließ. Das führt uns gleich zu einem weiteren Thema.

Reaktionszeit bei Kontaktanfragen

Durch die steigenden Nutzerzahlen gibt es auch vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular. Von Fragen zu der Bedienung einer Wunschliste über Support-Anfragen bei Problemen bis hin zu Verbesserungsideen ist alles dabei, was uns sehr freut!

Trotz der zunehmenden Anzahl von Anfragen sind wir stolz sagen zu können, dass die Reaktionszeit bei Anfragen über unser Kontaktformular in den letzten Wochen im Mittel bei 7 Minuten lag!

Das heißt konkret: Wenn du eine Anfrage oder ein Problem mit deiner Wunschliste hast, kannst du dich auf schnelle Hilfe verlassen. Sollte es doch ein mal länger dauern, sei dir sicher: Wir nehmen jede Anfrage ernst und melden uns.

Allgemeine Fragen, die wir über diesen Weg beantworten, ergänzen wir übrigens auch immer auf unserer FAQ-Seite! Ein kurzer Blick lohnt sich also, eventuell wurde deine Frage dort bereits beantwortet? 😉