März 2023, Geschenkefinder Beta Version

Im letzten Changelog-Beitrag im Januar 2023 hatten wir bereits eine größere neue Funktion angekündigt, die dir helfen wird, deine Wunschliste zu füllen und neue Inspirationen für künftige Wünsche zu sammeln. Heute freuen wir uns, den Wunschmonster.de Geschenkefinder vorzustellen.

Es ist so weit: Nach langer Designphase, viel Programmieraufwand und einigen Tests können wir die erste Version des neuen Geschenkefinders auf Wunschmonster.de vorstellen!

Was ist der Geschenkefinder?

Sicher standest du auch schon vor der Herausforderung, dass Familie und Freunde dich fragen, was du dir zum nächsten Geburtstag wünschst, aber du einfach keine passende Idee hast.

Oder deine beste Freundin hat Geburtstag und dir will einfach kein passendes Geschenk einfallen, über das sie sich freuen würde: Zu unkreativ, zu teuer, zu abgedroschen…

Der neue Geschenkefinder
Die Filter im Geschenkefinder

Unser neuer Geschenkefinder hilft dir, indem er etliche kreative Geschenkideen enthält, die du nach Anlass, Preis, Alter und Geschlecht filtern kannst. So findest du garantiert ein passendes Geschenk oder den nächsten Wunsch, den du dann auch gleich deiner Wunschliste hinzufügen kannst.

Stelle einfach die Preisregion und den Anlass für das Geschenk ein und lass dich vom Geschenkefinder inspirieren. Du kannst die verschiedenen Filter frei kombinieren und jederzeit anpassen.

Sobald du eine passende Geschenkidee gefunden hast, kannst du dich direkt zum Anbieter weiterleiten lassen oder das Geschenk mit nur einem Klick als neuen Wunsch deiner Online Wunschliste hinzufügen.

Teste den Geschenkefinder jetzt in der Beta Version

Aktuell befindet sich der Geschenkefinder noch im Aufbau. Die Anzahl der vorhandenen Wünsche ist noch sehr gering und auch technisch ist noch nicht alles perfekt ausgereift. Trotzdem möchten wir dir schon einen ersten Einblick geben. Daher kannst du den Geschenkefinder schon jetzt in der vorab Beta Version testen und alle Funktionen ausprobieren.

Du hast noch Verbesserungsideen oder bist auf einen Fehler gestoßen? Dann freuen wir uns schon auf deine Nachricht an uns. Lass uns den Geschenkefinder gemeinsam perfektionieren, bis er offiziell veröffentlicht wird.