Oktober 2020

Gute Nachrichten: Das Problem, bei dem die automatische Preisaktualisierung bei Wünschen, die einen Link zu Amazon-Produkten enthalten, nicht funktioniert hat, ist behoben!

Sobald du nun einen Wunsch mit einem Amazon-Link hinzufügst, wird der Preis und das Produktbild wieder automatisch hinzugefügt. 🎉

Darüber hinaus haben wir eine FAQ-Seite veröffentlicht, auf der die häufigsten Fragen zur Nutzung der Online-Wunschliste von Wunschmonster.de beantwortet werden. Solltest du weitere Fragen haben, die auf der Seite noch nicht beantwortet werden, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Höchste Zeit, eine Wunschliste für Weihnachten zu erstellen

Es wird langsam wieder früher dunkel und kälter? Das kann nur eines bedeuten: Bald fragen dich Verwandte und Freunde nach deinen Weihnachtswünschen!

Solltest du deine Wünsche nicht schon das Jahr über auf deiner Online-Wunschliste gesammelt haben, ist es jetzt höchste Zeit, eine Weihnachtswunschliste zu erstellen. Diese kannst du anschließend einfach an deine Liebsten verteilen.

Noch ein Vorteil gefällig? Dank der Wunsch-Reservierung gehören doppelte Geschenke der Vergangenheit an.