Januar 2021, Happy New Year

Frohes neues und gesundes Jahr von allen bei Wunschmonster.de!

Das letzte Jahr war für uns alle eine Herausforderung: Kontaktbeschränkungen, Lockdown und Verzicht haben es uns schwer gemacht, unsere Liebsten zu sehen und mit ihnen zu lachen und zu feiern. Gleichzeitig hat das Jahr uns aber auch verdeutlicht, wie uns digitale Innovationen und Angebote auch in schweren Zeiten helfen können, das beste aus jeder Situation zu machen.

Angefangen bei Online-Meetings mit der Familie, über virtuelle Spieleabende mit Freunden bis zur digitalen Online-Wunschliste, die einfach und kontaktlos übergeben werden kann.

So hofft auch Wunschmonster.de einen Beitrag zu leisten, damit du deinen Liebsten auch im neuen Jahr weiterhin digital nah sein kannst.

Neujahrsvorsätze

Wunschmonster.de hat sich für dieses Jahr zahlreiche Ziele gesetzt. Neben der fortlaufenden Verbesserung deiner Online-Wunschliste möchten wir im Markt der Online-Wunschlisten prominenter und bekannter werden. Hierbei werden wir auf unsere Prinzipien vertrauen, von denen wir überzeugt sind, dass sie Wunschmonster.de einzigartig benutzerfreundlich und sicher machen.